Luxushotels zum Schnäppchenpreis – Es ist HotelWoche bei HotelSpecials.de

Okt 31, 2014 by     No Comments    Posted under: Allgemein, Wertvolle Reisetipps

Spare zwischen dem 4. und 11. November 2014 bares Geld und buche europäische Luxushotels zum Schnäppchenpreis.

Was ist die HotelWoche?

Das Team von HotelSpecials.de hat die HotelWoche ins Leben gerufen und Du kannst nun für kurze Zeit zu einem erschwinglichen Festpreis in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich und Frankreich übernachten. Schlafe in einem 4 Sterne Hotel für nur 25,- Euro pro Person und Nacht oder genieße 5 Sterne Luxus für nur 35,- Euro.

Wie kannst Du bei der Hotelbuchung sparen?

Schaue einfach bei der HotelWoche vorbei und suche Dir Dein Lieblingsziel aus. Buche zwischen dem 4. November 10 Uhr und dem 11. November 18 Uhr. Wer sich für den Newsletter anmeldet, kann sogar schon ab heute zum günstigen Festpreis buchen. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 31. Dezember 2014 und 11. Januar 2015 liegen. Also perfekt, wenn man Silvester mal anders feiern möchte und danach noch eine tolle Stadt erkunden oder beim Shopping das Weihnachtsgeld ausgeben möchte.

Das Frühstück ist in den Übernachtungen enthalten und so lässt sich jeder neue Tag entspannt beginnen bevor es auf geht ins nächste Abenteuer, zum Sightseeing oder in ein interessantes Museum.

Es nehmen fast 300 Hotels aus den genannten Ländern teil. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Lauschig und romantisch für Paare oder nahe am Großstadt-Trubel, in den es sich zu stürzen gilt, für alle etwas erleben wollen.

Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt in Berlin

Wie wäre es mit einem Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin? Der „Weihnachtszauber“ am Gendarmenmarkt ist auch noch am 31.12. geöffnet.

Welche Stadt ist „Deine“?

Eine tolle Aktion, wie ich finde. Wäre ich zu der Zeit in Europa, würde ich direkt buchen. Mal abgesehen vom Silvesterabend zu Hause, habe ich diesen bisher nur in Berlin und auf Zypern verbracht. Auf letzterer Insel gab es leider nicht mal ein Feuerwerk. Ich würde mich wohl für Amsterdam entscheiden oder vielleicht eher für ein lauschiges Hotel im Süden Frankreichs, falls eines dabei ist?

Was ist Deine liebste Stadt aus den genannten Ländern, bzw. wohin würde es Dich zu Silvester ziehen? Hinterlasse mir einen Kommentar!

__

Dieser Artikel wurde unterstützt von HotelSpecials.de – Alle Ansichten, Meinungen und Fotos sind, wie immer meine eigenen.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



bloglovin

Hol Dir den Newsletter!