Gemütlich Filme gucken bei einer ADAC Postbus Busreise

Mrz 27, 2014 by     No Comments    Posted under: Allgemein

Zugegeben, das letzte Mal in einem Bus saß ich vor laaanger Zeit auf der Abi-Fahrt nach Italien. Es müssen so an die 16 Stunden gewesen sein, angefühlt hat es sich, wie 3 Tage.

Seit dieser Zeit Reise ich eher per Auto, Flugzeug oder Boot. Wenn ich viele Stunden unterwegs bin, lese ich viel oder schaue mir im Flieger Filme an.

Aber was macht man im Bus?

Lesen geht da natürlich auch aber mit Filmen sah es ja in der Richtung nie besonders gut aus. Mit dem ADAC Postbus bist Du ab sofort mit ganz viel Entertainment unterwegs. Ob Klassiker, wie „Eat Pray Love“ oder Witziges wie „Hangover“, hier ist für jeden Filmgeschmack etwas dabei. In Kürze gibt es sogar auch Serien zu sehen. Wenn also Dein Bedarf am „Two and a half men“ oder „2 Broke Girls“ noch nicht gedeckt ist, kommst Du hier voll auf Deine Kosten!

ADAC Postbus - Eat Pray Love

Du schließt lieber die Augen und lässt Dich „berieseln“? Auch dafür ist gesorgt. Höre Dir einfach eines der angebotenen Alben oder Hörbücher an. So wird Dir garantiert nicht langweilig! Pink’s – „The Truth About Love“, Dan Brown’s – „Inferno“ und die Beatles sind nur ein paar Beispiele dafür, wie Du Deine Zeit im Bus erfolgreich abgesessen bekommst.

Du willst unterwegs lieber Arbeiten?

Ein Highlight – besonders, wenn Du unterwegs arbeiten oder im Internet unterwegs sein willst – während der Fahrt genießt Du kostenloses W-Lan.

Willst Du sofort los?

Hier kannst Du Deine Fahrt im ADAC Postbus buchen. Ich habe mal spaßeshalber eine Fahrt von Berlin nach München abgefragt und würde schon für 25,- Euro zum Weißwurst Essen fahren können. Dabei schaue ich mir dann meine Lieblingsfilme im Mediacenter an. Das ist also quasi, als würde man ins Kino gehen und sich dabei fortbewegen!

ADAC Postbus

Was war Dein letzter Film, den Du auf Reisen gesehen hast?

Wenn auch nicht im Bus, sondern im Flieger, war einer der letzten Filme, den ich unterwegs gesehen habe „Der große Gatsby“. Was war Dein letzter Reise-Film? Hinterlass mir einen Kommentar!

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



bloglovin

Hol Dir den Newsletter!